Kontakt

ReNoStar GmbH
Am Neubergsweg 8
63868 Großwallstadt

Telefon: 06022 2055-80

Kostenfreie Erstberatung

Aktuelles

Stets aktuelle News rund um das Thema Kanzleimarketing, von erfolgsversprechenden Kanzlei-Marketingstrategien bis hin zu SEO und SEM.

Besuchen Sie unseren Newsblog.

DSGVO

Rechtssichere Homepage nach EU-DSGVO

Referenzen

Hier finden Sie einige Referenzen
unserer Kunden.

Referenzkunden

Referenz: Usability Analyse

Rechtsanwalt Dr. jur. Mark Kleiser aus Bruchsal

Das Wort erteilt…

Die Nutzerfreundlichkeit entscheidet über die Akzeptanz einer Kanzleiwebsite

„Für uns ist es entscheidend, in ReNoStar einen Berater gefunden zu haben, der auf unsere Branche der rechtsdienstleistenden Berufe spezialisiert ist.

Unser Internetauftritt ist seit langem auf dem System von ReNoStar aufgesetzt, so dass wir bereits in der Vergangenheit auf eine gute Sichtbarkeit (Auffindbarkeit) im Internet zurückblicken konnten. Aufgrund der immer schneller voranschreitenden Entwicklungen im Internet, kam uns die Empfehlung von ReNoStar „eine Usability-Analyse“ für unsere Kanzleipräsenz durchzuführen gerade recht.

Das Ergebnis der Analyse und die daraus hervorgehende Handlungsempfehlungen haben uns voll und ganz überzeugt, sodass wir mit Hilfe der Spezialisten von ReNoStar unsere Kanzleipräsenz entsprechend weiterentwickeln konnten.

  • Auf der Startseite wurden für unsere Mandanten die relevanten Informationen in den Vordergrund gestellt.

  • Gleichzeitig wurde ein schneller Zugriff auf die Information mittels Einbindung von erweiterten Verlinkungen ermöglicht.

  • Durch die Überarbeitung der einzelnen Anwaltsprofile konnten wir die Fachkompetenzen unserer Anwälte stärker hervorheben.

  • Aufgrund der Analyse, haben wir nun für unsere Mandanten aktuelle Informationen aus den verschiedensten Fachgebieten auf unserer Kanzleipräsenz zugänglich gemacht. Dies wird monatlich erweitert.

Durch das erhaltene Feedback (bzgl. Optik, Handhabung, usw.) von unseren Mandanten wurde uns bestätigt, dass die Überarbeitung unserer Webpräsenz bzgl. der Usability ins Schwarze getroffen hat. Wir können die Dienstleistung von ReNoStar nur empfehlen.“